Aufgrund von landesweiten Wartungsarbeiten ist eine Urkundenbestellung über unser Onlineportal zur Zeit nicht möglich. Bitte senden Sie Ihre Urkundenbestellung per E-Mail an urkunden@neuwied.de

Wir danken für Ihr Verständnis!

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine persönliche Abholung bestellter Urkunden beim Standesamt Neuwied zur Zeit nicht möglich! Bestellte Urkunden werden Ihnen nach Zahlungseingang per Post zugeschickt!

Achtung! Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass Sie die Urkundenanforderung des Neuwieder Standesamtes nur unter dem oben verlinkten Online-Service finden. Es existieren weitere Internetseiten, bei denen es sich nicht um ein Serviceangebot der deutschen Standesämter handelt! Diese sind kostenpflichtige Angebote von privaten Betreibern. Nutzen Sie für Ihre Urkundenanforderung bitte ausschließlich die oben stehenden Links zum Online-Service

Voranmeldung der Eheschließung

Die Voranmeldung zur Eheschließung über unser Online-Portal ist aufgrund von landesweiten Wartungsarbeiten zurzeit nicht möglich. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an standesamt@neuwied.de mit folgenden Angaben von beiden Verlobten:

 

- vollständigen Namen

- Geburtsdatum

- Familienstand

- Staatsangehörigkeit

- Anschrift

- eventuelle gemeinsame Kinder

- Wunschdatum für Ihre Eheschließung