< Deichstadtfest: Fußgänger haben Vorrang
05.07.2022 14:51 Alter: 34 days
Von: Pressebüro Neuwied

Rommersdorf Festspiele: Kartenrückgabe - Rückerstattung für ausgefallene Maybebop-Veranstaltungen


Kurzfristig wurden die für Dienstag, 5. Juli, geplanten MAYBEBOP-Konzerte von den Künstlern abgesagt. Sowohl das Kinderkonzert „Kinderkram“ als auch das Jubiläumskonzert „Best Off“ können leider aus terminlichen Gründen nicht nachgeholt werden. Gekaufte Tickets werden bis 31. Juli 2022 erstattet. Dabei gilt es zu beachten, dass Karten, die bei Ticket-Regional oder einer Ticket-Regional-Vorverkaufsstelle erstanden wurden, auch nur dort zurückgegeben werden können. Dafür ist das Original-Ticket erforderlich. Karten, die in der Tourist-Information Neuwied gekauft wurden, werden hier erstattet. Bei Abgabe des Original-Tickets sowie der Angabe der Kontodaten wird der Betrag dann per Überweisung zurückgezahlt.